logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad

Discover Places

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Merziger Kindersommer – Thorsten Kremer & Dino Max

1. Juni 2019 @ 11:00

Thorsten Kremer & Dino Max
 Strahlende Kinderaugen gibt es beim Besuch von Dino Max. Am 01.06 besucht er den Kindersommer mit seinem Freund Thorsten Kremer. Auf seiner Überflieger Tour 2019 macht er um 11 Uhr in der Kreisstadt Halt.
Eine Veranstaltung mit Unterstützung des Jugendamtes des Landkreises Merzig-Wadern. Eintritt frei.
Auch 2019 wird sich MAX der kleine Dino mit seinem Erfinder Thorsten Kremer (Sänger und Schauspieler) auf einer Tournee durch Deutschland, Österreich und den Niederlanden befinden.
2018 wurde die Familienshow „Herzbewohner“ von Zuschauern und Pädagogen mit dem Publikumspreis für beste Kinderunterhaltung ausgezeichnet.
Die beliebten Stars der Kinder- und Familienmusik spielen jährlich knapp 200 Konzerte. Das Konzert „Überflieger“ umfasst Klassiker aus diversen Alben sowie neue Titel getreu dem Motto „Bewegungshits für Kids und die ganze Familie“.
Ob Kinder, Eltern oder Großeltern, alle sind dabei, wenn es ab April 2019 in über 100 Städten heißt…Flug M.A.X. 2019…ist zum Einsteigen bereit. Vor den Bühnen werden wieder begeisterte Zuschauer tanzen und mitmachen.
Im Anschluss an die Konzerte gibt es eine Autogrammstunde und den beliebten Fototermin mit MAX und Thorsten Kremer.

Veranstaltungsort

Fußgängerzone Stadthaus
Fußgängerzone Stadthaus + Google Karte