logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad

Discover Places

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh

pruemConcept – Erfolgsideen für mehr Umsatz

Über uns

pruemConcept – Erfolgsideen für mehr Umsatz

Ich bin seit 1984 Inhaber einer Marketingagentur. Über die Stationen Werbetechniker Lichtreklame, Anzeigenleiter Printwerbung, Ausbildung zum Marketingfachmann DeHoGa, Marketing Fernstudium, sowie mehrere Lehrgänge zum Thema Webdesign, bin ich jetzt auch als Social Media Manager und Marketingberater für Online Kommunikation, E-Mail Marketing und digitaler Informationsprodukte tätig.

Ich sorge für mehr Bekanntheit von Geschäftsinhabern, Handwerksmeistern, Dienstleistern, Händlern, Hoteliers, Gastronomen und Unternehmen. Dadurch erzielen diese mehr Verkaufserfolge und Kundenaufträge und machen dadurch mehr Umsatz und Gewinn. Ich helfe bei der kompletten Online Kommunikation in den Sozialen Netzwerken, poste und tweete Beiträge, Fotos und Videos, bei Facebook, Twitter, Pinterest, Youtube, Instagram und Co., unterstütze bei der Suche nach neuen Mitarbeitern und Azubis, entwickele Alleinstellungsmerkmale, und Slogans, gestalte Werbeanzeigen, gestalte und verbessere moderne, responsive Webseiten, richte Blogs ein und schreibe dafür die Beiträge. Ich entwickele Kundennutzen, und löse dadurch Verkaufsprobleme. Und verbessere Ihre Öffentlichkeitsarbeit.

Ich verfüge über ein Netzwerk der verschiedensten Spezialisten in allen Bereichen des Offline und Online Marketing. Es gibt keinen Bereich, den diese, gemeinsam mit mir, nicht abdecken können. Bis hin zur Erstellung von passenden Drohnenfotos und -videos. Selbstverständlich mit den dafür vorgesehenen Berechtigungen und Führerscheinen.

Und eigentlich fast alles im Bereich Printmedien und Co., also Bildbearbeitung, Satz/Layout/Grafik/Entwurf, natürlich auch Großformatdrucke usw. sowie Transferdrucke, vor allem Sublimationsdrucke.

Für alle, die Punktlandungen mögen statt Stochern im Nebel.

“Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.” - Johann Wolfgang von Goethe


Öffnungszeiten:
nach Vereinbahrung


Unser Angebot: Marketing, Online Marketing, Kommunikation, Social Media, Webdesign, Werbung, Fotografie, Drohne, Videos.

Mehr unter:
https://www.pruem-concept.de
https://www.rainer-pruem.de
https://www.rainer-pruem-fotos.de

Folgen Sie uns
Besuche
4539
Neu hinzugekommen
13. November 2023
31. Oktober 2023
12. September 2023