logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad

Discover Places

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh

2. Merziger US Car Treffen

Es war FASTER – es war GREATER – eswar LOUDER! Das 2. Merziger US Car Treffen hielt am letzten Mai-Wochenende was es versprach! Top Music-Acts, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und etwa 300 amerikanische Fahrzeuge zogen die rund 2.000 Besucher in ihren Bann. Die Crew, bestehend aus fast 30 ehrenamtliche Helferinnen und Helfern kümmerte sich Tag und Nacht um reibungslose Abläufe vor Ort. Das MUSCT ist schon jetzt zu einem Treffpunkt für US-Car Fans aus ganz Deutschland und den umliegenden Ländern geworden und hat sich einen Namen in der Szene gemacht. Zugleich ist das Event mit seinem erfolgreichen Konzept aber auch bei Familien und Touristen erneut sehr gut angekommen. Für die Initiative krebskranker Kinder im Saarland ist eine Spendensumme von 7.000€ zustande gekommen. Wir danken der Crew, den Sponsoren, Besuchern, Ausstellern sowie allen weiteren Beteiligten für Ihre Unterstützung!